• Jobs Job bei Mercuri Urval (Westfalen AG)

Produktmanager Medizinische Gase (m/w)

Mercuri Urval (Westfalen AG)

Münster

Münster

Produktmanager Medizinische Gase (m/w) Mercuri Urval (Westfalen AG) Münster Verantwortung des Produktportfolios im Bereich der Medizinischen Gase; gezielte Analyse des Markts, der Zielgruppen und Anwendungsbereiche, Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Marktzugangsstrategien; Verantwortung für ein kleines Team.

Finden Sie Ihren Neuen Job Produktmanager Medizinische Gase (m/w) Facettenreiches Aufgabengebieit Mit Führungsverantwortung Im Top Mittelstand Bewerben Ihre Aufgaben: Verantwortung Des Produktportfolios Im Bereich Der Medizinischen Gase Gezielte Analyse Des Markts Der Zielgruppen Und Anwendungsbereiche Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Marktzugangsstrategien Planung Durchführung Koordination Und Kontrolle Sämtlicher Marketingaktivitäten Und -projekte Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Teilnahme An Nationalen / Internationalen Messen Verantwortung Für Ein Kleines Team Berichterstattung An Den Leiter Branchenmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene(s) Studium / Ausbildung Sowie Berufserfahrung Als Produktmanager In Der Life Science Branche (medizinprodukte Pharmaindustrie Uä) Oder Im Gesundheitssektor Verständnis Für Die Zielgruppen (krankenhäuser Niedergelassene ärzte Rettungsdienste Uä) Und Deren Bedürfnisse Ist Ein Muss Kenntnisse Aller Im Produktmarketing Mix Gängigen Instrumente Und Methoden Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Kreativität Teamplayer Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Und Einer Positiven Ausstrahlung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Erfolgreiches Und Auf Langfristigkeit Ausgelegtes Familienunternehmen Mit Hohem Ansehen In Der Branche Kooperatives Miteinander Offene Kommunikation Partnerschaftliche Und Wertschätzende Unternehmenskultur Gestalterischer Spielraum Und Entsprechender Kompetenzrahmen Um Ideen Umzusetzen Und Strategische Arbeit Zu Leisten überzeugende Rahmenbedingungen Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Uns Ihren Lebenslauf (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14243 Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Beraterin Frau Bobby Sponti Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (westfalen Ag) Stellenbezeichnung Produktmanager Medizinische Gase (m/w) Homepage Wwwwestfalen-agde Ort Münster Referenz-nummer De-14243 Veröffentlichungsdatum 12012017 Die Westfalen Ag Ist Ein Familienunternehmen Mit über 90-jähriger Tradition Und Zählt Heute Zu Den Top-arbeitgebern In Nordrhein-westfalen Das Inhabergeführte Unternehmen Produziert Und Beliefert Zahlreiche Namhafte Kunden Insbesondere Aus Den Bereichen Pharma Medizin Administration Lebensmittelindustrie Und Maschinenbau Mit Gasen Und Kältemitteln Neben Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Technischen Gasen Unterhält Das Unternehmen Das Größte Netz Konzernunabhängiger Markentankstellen In Deutschland Mit Mehr Als 260 Tankstellen Bundesweit Mit über 1600 Mitarbeitern Ist Die Westfalen Ag Bereits In Vielen Europäischen Ländern Mit Landesgesellschaften Vertreten Und Wird In Zukunft Sowohl In Europa Als Auch Global Weiter Wachsen Für Die Unternehmenszentrale Mit Sitz In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Produktmanager / Branchenmanager Medizin (m/w) Produktmanager Medizinische Gase (m/w) Verantwortung Des Produktportfolios Im Bereich Der Medizinischen Gase Gezielte Analyse Des Markts Der Zielgruppen Und Anwendungsbereiche Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Marktzugangsstrategien Verantwortung Für Ein Kleines Team Münster

Produktmanager Medizinische Gase (m/w)

Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement

Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement

Sport-/Gesundheitstrainer oder Bachelor
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)